gibt es irgendwo eine Anleitung, was genau bei der Einrichtung zu tun ist? Website, Hilfefunktion etc. helfen mir nicht, das ist (für mein Empfinden) alles ziemlich chaotisch aufgebaut.
Ich habe den Service in Version 8.65 auf einem Synology-NAS installiert, kann auch das Webinterface aufrufen, komme aber nicht weiter (muss ich irgendwo die Pfade hinzufügen?Wenn ja, wo?). Wobei auch beim Webinterface Ungereimtheiten im Zusammenhang mit SSL auftrete, aber die sind mir erst mal egal.
Beim Synchronisieren zum NAS hängt Syncovery beim "Warten auf das Remote-Listing", im betroffenen Zielverzeichnis werden aber temporäre Dateien angelegt, die auf Aktivität des RS hindeuten.
Mein Problem ist, dass ich eine Lösung benötige, um Syncovery überhaupt noch einsetzen zu können. Das zieht meinen Mac nämlich regelmäßig komplett runter, wenn es Verzeichnisse auf NAS-Systemen oder Windows-Rechnern einliest. So richtig glücklich bin ich mit Syncovery wegen der Bedienung und der Zuverlässigkeit leider seit längerem nicht mehr, aber noch fällt es mir schwer, mich davon zu trennen