Hallo,
ich habe eine lizensierte Version 10.18.4 für Windows.
Ich wollte jetzt auf meinem Laptop das Syncovery nutzen, um zuvor in Magentacloud gespeicherte Fotos runterzuladen.
Beim Start des Profiles meckert Syncovery, dass die Passworte nicht entschlüsselt werden könnten.
Ich habe konfiguriert, dass die Einstellung in einer INI-Datei gespeichert werden (es wird die Warnung angezeigt, dass die INI auch auf anderen Computern funktionieren würde.
Hauptpasswort wird NICHT in Windows Anmeldeinfo Verwaltung gespeichert.
Passwörter werden ebenfalls NICHT in Windows Anmeldeinfo Verwaltung gespeichert.
Schützen durch: Legacy Verschlüsselung.
Ebenfalls habe ich ein Passwort zum Start von Syncovery angegeben.
Habe ich ein Verständnisproblem oder was muss ich einstellen, dass ich einfach die INI Datei auf einem anderen Rechner nutzen kann?
Profile portabel halten
Re: Profile portabel halten
Hi,
ja, Legacy-Verschlüsselung ist portabel, aber vielleicht sind ja in der INI-Datei noch Passwörter drin, die vor der Umstellung verschlüsselt wurden.
Dann müsste man vielleicht auf dem ersten PC das Profil nochmal öffnen und wieder speichern.
ja, Legacy-Verschlüsselung ist portabel, aber vielleicht sind ja in der INI-Datei noch Passwörter drin, die vor der Umstellung verschlüsselt wurden.
Dann müsste man vielleicht auf dem ersten PC das Profil nochmal öffnen und wieder speichern.