Hallo,
ich habe eine Lizenz für Syncovery V10 gekauft - "aus Versehen" (d.h. zum Testen) habe ich zeitweise Version 11 darüber installiert. Nun meldet sich der Timer mit der Info, daß die Test-Lizenz abgelaufen ist.
Einen großen Unterschied im Nutzen zwischen Version 10 und 11 konnte ich für meine Anwendungsfälle nicht erkennen - ein Verschieben (Sortieren) von Bildern nach Ähnlichkeitsanalyse (ML-Modell?) oder Texten (ML-Modell?) ist noch nicht implementiert...
Daher möchte ich wieder zurück zur lizensierten Version 10 - wie kann ich das tun? Einfach drüber installieren? In den FAQ-Antworten habe ich das nicht so schnell gefunden.
Liebe Grüße
Björn
Wie Downgrade von Syncovery V11 auf V10
Re: Wie Downgrade von Syncovery V11 auf V10
Hi,
ja, einfach drüberinstallieren.
Version 10 hat nur den Account Manager nicht, aber das sollte in dem Fall kein Problem sein.
ja, einfach drüberinstallieren.
Version 10 hat nur den Account Manager nicht, aber das sollte in dem Fall kein Problem sein.
Hallo Tobias,
das habe ich erfolgreich gemacht. Beim Check nach Updates kam der Vorschlag, auf die Version 11 zu Upgraden mit dem Hinweis "Diese Version ist frei für die auf diesem PC installierte Lizenz".
Interessanterweise fragte mich aber ja (zu Beginn des Threads) Syncovery nach einem neuen Lizenzschlüssel für die Version 11, weil meine angeblich abgelaufen wäre - dabei funktionierte sie bis gestern (zunächst mit V10, jetzt wohl als Test in V11)....
Viele Grüße
Björn
das habe ich erfolgreich gemacht. Beim Check nach Updates kam der Vorschlag, auf die Version 11 zu Upgraden mit dem Hinweis "Diese Version ist frei für die auf diesem PC installierte Lizenz".
Interessanterweise fragte mich aber ja (zu Beginn des Threads) Syncovery nach einem neuen Lizenzschlüssel für die Version 11, weil meine angeblich abgelaufen wäre - dabei funktionierte sie bis gestern (zunächst mit V10, jetzt wohl als Test in V11)....
Viele Grüße
Björn
- Attachments
-
- Syncovery-Meldung-1.jpg (220.02 KiB) Viewed 200 times
Hi,
es kann schonmal passieren, dass man den Lizenzcode nochmal neu eingeben muss.
In der Tat funktioniert Deine Lizenz auch mit Syncovery 11!
es kann schonmal passieren, dass man den Lizenzcode nochmal neu eingeben muss.
In der Tat funktioniert Deine Lizenz auch mit Syncovery 11!
Hallo Tobias,
Ja - nach der Suche der Mail (Lizenzschlüssel) klappte es - die Version 11 ließ sich lizensieren. Danke! Die Lizenz wurde im April 2024 gekauft - da paßt das.
Nun suche ich noch Preise (Update?) auf eine Mitnutzung (Lizenz) für das Synology NAS - das kann ja auch intern einige Aufgaben erfüllen automatisch statt der Windows-Rechner...
Oder kann ich mit der Lizenzart SYNCOVERY PRO WIN Family Pack, Plattform Windows auch die Synology-NAS-Version (DSM7) nutzen?
Viele Grüße
Björn
Ja - nach der Suche der Mail (Lizenzschlüssel) klappte es - die Version 11 ließ sich lizensieren. Danke! Die Lizenz wurde im April 2024 gekauft - da paßt das.
Nun suche ich noch Preise (Update?) auf eine Mitnutzung (Lizenz) für das Synology NAS - das kann ja auch intern einige Aufgaben erfüllen automatisch statt der Windows-Rechner...
Oder kann ich mit der Lizenzart SYNCOVERY PRO WIN Family Pack, Plattform Windows auch die Synology-NAS-Version (DSM7) nutzen?
Viele Grüße
Björn
Hi,
also man kann das Family Pack für 20 EUR auf die Combo Edition inkl. Linux/NAS upgraden.
Ist ein bisschen Klickerei auf den Upgradeseiten, ggf. sende ich den direkten Link auch gern privat zu.
https://www.syncovery.com/upgrade/
also man kann das Family Pack für 20 EUR auf die Combo Edition inkl. Linux/NAS upgraden.
Ist ein bisschen Klickerei auf den Upgradeseiten, ggf. sende ich den direkten Link auch gern privat zu.
https://www.syncovery.com/upgrade/