Die Windows-Version von Syncovery nutze ich nun schon eine ganze Weile nicht mehr, seitdem bei mir alles unter Linux wunderbar funktioniert.
Mir fehlt in der Linux-Version allerdings die Möglichkeit, prüfen zu lassen, ob es eine neue Version zum Download gibt. In der Windows-Version ließ sich das problemlos direkt aus der Anwendung prüfen. Oder gibt es eine solche Möglichkeit auch in der Linux-Version und ich habe sie nur noch nicht gefunden?
Falls es sie tatsächlich nicht geben sollte, wäre das eine Funktion, die meiner Meinung nach auch in der Linux-Version sehr sinnvoll ist. Aktuell schaue ich immer mal wieder auf der Webseite vorbei und bemerke, dass ich einige Versionen hinterherhinke.
Update-Check auch in Linux-Version einbauen?
Re: Update-Check auch in Linux-Version einbauen?
Hi,
ja, vielen Dank, ich denke drüber nach! Es ist etwas komplizierter wegen der vielen verschiedenen Release-Packages für die verschiedenen CPUs und Linux-Distributionen und NAS-Brands.
ja, vielen Dank, ich denke drüber nach! Es ist etwas komplizierter wegen der vielen verschiedenen Release-Packages für die verschiedenen CPUs und Linux-Distributionen und NAS-Brands.
Re: Update-Check auch in Linux-Version einbauen?
Stimmt. Ein gutes Argument ... Windows ist Windows ... Aber für Linux gibt es mehrere Pakete.
Vielleicht hast du ja eine Idee, wie man das lösen könnte. Ich drücke dir Daumen!

Vielleicht hast du ja eine Idee, wie man das lösen könnte. Ich drücke dir Daumen!