[10.1.14] Profilgruppen werden nicht korrekt exportiert
Posted: Tue Dec 27, 2022 10:34 am
Ich habe sowohl die Einstellungen von Syncovery über den "Konfigurationsdatei-Export" in den Programm-Optionen als auch die Profile selbst exportiert.
Vor dem Export waren das meine Profile und Profilgruppen.
Nachdem ich mein Windows 11 neu installiert hatte, wollte ich natürlich die Einstellungen und Profile wieder so importiert haben, wie es vorher der Fall war. Zuerst habe ich die Einstellungen über "Konfigurationsdatei-Import" zurückgespielt. Danach habe ich zur Sicherheit auch noch die Profile importiert. Natürlich waren die Profile dann doppelt vorhanden, aber das war mir erstmal egal. Aufgefallen ist mir dann, dass die Profilgruppen leider nicht wiederhergestellt wurden, wie auf dem nächsten Screenshot zu sehen. Alle Profile liegen nun unsortiert im Programm.
Kann es sein, dass hier wirklich ein Fehler vorliegt?
Vor dem Export waren das meine Profile und Profilgruppen.
Nachdem ich mein Windows 11 neu installiert hatte, wollte ich natürlich die Einstellungen und Profile wieder so importiert haben, wie es vorher der Fall war. Zuerst habe ich die Einstellungen über "Konfigurationsdatei-Import" zurückgespielt. Danach habe ich zur Sicherheit auch noch die Profile importiert. Natürlich waren die Profile dann doppelt vorhanden, aber das war mir erstmal egal. Aufgefallen ist mir dann, dass die Profilgruppen leider nicht wiederhergestellt wurden, wie auf dem nächsten Screenshot zu sehen. Alle Profile liegen nun unsortiert im Programm.
Kann es sein, dass hier wirklich ein Fehler vorliegt?