Hallo,
nach einem Neustart auf Windows Server 2019 Essentials ist ein Profil nicht mehr sichtbar.
Wie kann ich es wieder finden und/oder wiederherstellen?
Grüße
Heinz
Profil verschwunden
Profil verschwunden
_________________________________
Inventum Consulting & Services GmbH
68163 Mannheim
Inventum Consulting & Services GmbH
68163 Mannheim
Re: Profil verschwunden
Guten Tag,
zunächst kann es sein, dass die Profilansicht gefiltert ist. Es gibt drei Filter:
1. das Feld Filter oben rechts, in das man freien Text tippen kann
und im Menü, das man über den Zahnrad-Knopf erreicht:
2. "Nur Profile mit Termin anzeigen"
3. "Zeige verwendete Profile innerhalb" eines wählbaren Zeitraums
Wenn keiner dieser Filter schuld ist, kann man über das Datei-Menp -> Profile importieren, und zwar aus einer der Backup-Dateien, und auch aus Logdateien. In dem Ordner, in dem Syncovery.ini ist, finden Sie auch Syncovery.ini.bak und Syncovery.ini.bak2. Gelöschte Profile sollten mindestens in der bak2-Datei noch vorhanden sein. Sie müssten Sie allerdings umbenennen, z. B. in Syncovery-bak2.ini, damit Sie sie importieren können.
zunächst kann es sein, dass die Profilansicht gefiltert ist. Es gibt drei Filter:
1. das Feld Filter oben rechts, in das man freien Text tippen kann
und im Menü, das man über den Zahnrad-Knopf erreicht:
2. "Nur Profile mit Termin anzeigen"
3. "Zeige verwendete Profile innerhalb" eines wählbaren Zeitraums
Wenn keiner dieser Filter schuld ist, kann man über das Datei-Menp -> Profile importieren, und zwar aus einer der Backup-Dateien, und auch aus Logdateien. In dem Ordner, in dem Syncovery.ini ist, finden Sie auch Syncovery.ini.bak und Syncovery.ini.bak2. Gelöschte Profile sollten mindestens in der bak2-Datei noch vorhanden sein. Sie müssten Sie allerdings umbenennen, z. B. in Syncovery-bak2.ini, damit Sie sie importieren können.