Leere Pfade löschen

German Support for Syncovery on Windows
Post Reply
starik1968
Posts: 68
Joined: Tue Dec 14, 2021 4:30 pm

Leere Pfade löschen

Post by starik1968 »

Hallo,

habe beobachtet, dass bei verschachtelten leeren Pfaden, also bspw.

Pfad1
.
.
.. Pfad2
.
.
...Pfad 3
.
.
Pfad 4

(das einrücken klappt beim Posting nicht so recht, sorry)

Bei dem alle Verzeichnisse leer sind, bei jeder Spiegelung nur der tiefste entfernt wird, beim nächsten spiegeln den nächste usw.

Hatte das Problem dass bei mir beim spiegeln eine recht tiefe leere Struktur entstand, die dann zig Läufe gebraucht hätte und die ich dann manuell auflöste. Wobei ich Quartalssicherungen und Wochensicherungen machen, das Problem wird mich noch eine Weile begleiten.

Könnte man das programmtechnisch lösen?

cu
F. :-)

tobias
Posts: 1603
Joined: Tue Mar 31, 2020 7:37 pm

Re: Leere Pfade löschen

Post by tobias »

Bitte Logdatei an Support schicken. Da steht jeweils der Grund drin, warum ein Ordner nicht gelöscht wurde.

starik1968
Posts: 68
Joined: Tue Dec 14, 2021 4:30 pm

Re: Leere Pfade löschen

Post by starik1968 »

Danke, dann schaue ich mal danach.

starik1968
Posts: 68
Joined: Tue Dec 14, 2021 4:30 pm

Re: Leere Pfade löschen

Post by starik1968 »

Es kommt ein Fehler 3. Es ist so dass im Ziel die Pfadstruktur schon geleert ist, er löscht sie nur nicht, sondern Schritt für Schritt. Der Fehler 3 bezieht sich darauf, dass es die Struktur in der Quelle (natürlich) nicht mehr gibt.

"Unable to open for reading attributes:"

"Error Code = 3, Msg=Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden."

In Bezug auf das Quellaufwerk, der Job wird aber in der Anzeige als erfolgreich angezeigt.

tobias
Posts: 1603
Joined: Tue Mar 31, 2020 7:37 pm

Re: Leere Pfade löschen

Post by tobias »

Hi,
das nützt mir nichts, ich muss schon die ganze Logdatei sehen oder zumindest ab der Stelle, wo das Löschen der Ordner anfängt. Das passiert ja gegen Ende, nach dem Kopieren von Dateien und sonstigen Aktionen.

Ich brauche auch die kompletten Einstellungen.

Post Reply