Hallo, bekomme sporadisch diesen Fehler hier im Syncovery beim ausführen eines Profiles.
sehe auch das Clients, die in der gleichen Firma sind, zur selben Zeit das Problem bekommen.
ich denke es liegt an der Firewall, weiß aber nicht was ich da freigeben soll.
kann ich das im Syncovery fixieren, das autom. JA, und nicht NEIN als Antwort genommen wird ?
Syncovery Version 9.39u build 280
Wüstner Joachim
Nach dem bestätigen funktioniert es wieder ein paar Wochen.SSL server identity Fehler mit Azure BLOB
Re: SSL server identity Fehler mit Azure BLOB
Guten Tag,
bitte aktualisieren Sie mindestens auf Syncovery 9.50a. Das Update ist ja kostenlos. Version 10 wäre natürlich noch besser.
Damit sollte das Problem eigentlich behoben sein. Falls nicht, kann man auch
AcceptAllSSLCertificates=1
zum Abschnitt [Main] in Syncovery.ini hinzufügen.
bitte aktualisieren Sie mindestens auf Syncovery 9.50a. Das Update ist ja kostenlos. Version 10 wäre natürlich noch besser.
Damit sollte das Problem eigentlich behoben sein. Falls nicht, kann man auch
AcceptAllSSLCertificates=1
zum Abschnitt [Main] in Syncovery.ini hinzufügen.
Re: SSL server identity Fehler mit Azure BLOB
hallo Tobiastobias wrote: ↑Thu Oct 05, 2023 1:58 pmGuten Tag,
bitte aktualisieren Sie mindestens auf Syncovery 9.50a. Das Update ist ja kostenlos. Version 10 wäre natürlich noch besser.
Damit sollte das Problem eigentlich behoben sein. Falls nicht, kann man auch
AcceptAllSSLCertificates=1
zum Abschnitt [Main] in Syncovery.ini hinzufügen.
habs mit der Version 10.7 versucht, Fehler kommt trotzdem.
aber der Eintrag "AcceptAllSSLCertificates=1" hilft.
danke für deine Hilfe.
Re: SSL server identity Fehler mit Azure BLOB
Danke für den Hinweis, ich werde das überprüfen.
Der Fehler bedeutet wohl, dass die Certificate Revocation List nicht abgefragt werden konnte.
Der Fehler bedeutet wohl, dass die Certificate Revocation List nicht abgefragt werden konnte.