Hallo ins Forum,
ich habe auf meinem ASUSTOR NAS die App aus dem Store installiert. Im Ablauf wurde geprüft ob die Ports frei sind und die Installation ist wohl auch fehlerfrei gelaufen.
Leider kann ich die Website nict aufrufen. Weder über http noch https. Auf beiden Ports bekomme ich die Meldung das die Seite nicht erreichbar ist.
Muss/kann ich noch irgendwo was einstellen?
mit freundlichen Grüßen
HaPe
Betrieb auf ASUSTOR NAS / Website nicht erreichbar
Re: Betrieb auf ASUSTOR NAS / Website nicht erreichbar
Hi,
das ist komisch, es sollte über Port 8999 das Web GUI erscheinen. Da ist doch auch ein Link oder Icon in der ASUS-Oberfläche, funktioniert das nicht?
Vielleicht einmal mit der manuellen Installation die neueste Version direkt von unserer Website ausprobieren?
https://www.syncovery.com/syncovery10asustore/
das ist komisch, es sollte über Port 8999 das Web GUI erscheinen. Da ist doch auch ein Link oder Icon in der ASUS-Oberfläche, funktioniert das nicht?
Vielleicht einmal mit der manuellen Installation die neueste Version direkt von unserer Website ausprobieren?
https://www.syncovery.com/syncovery10asustore/
Re: Betrieb auf ASUSTOR NAS / Website nicht erreichbar
Hallo Tobias,
danke für die Info. Nach einer längeren Suche habe ich daas Problem gefunden
SSL war das Problem. Über HTTP funktioniert's jetzt erst mal.
Lieben Gruß
HaPe
danke für die Info. Nach einer längeren Suche habe ich daas Problem gefunden
![Sad :(](./images/smilies/icon_e_sad.gif)
SSL war das Problem. Über HTTP funktioniert's jetzt erst mal.
Lieben Gruß
HaPe