Syncovery 10.9.5: Suitable Listing Traverser

German Support for Syncovery on Linux etc.
Post Reply
Rene
Posts: 48
Joined: Mon Aug 02, 2021 10:49 am

Syncovery 10.9.5: Suitable Listing Traverser

Post by Rene »

Auf meiner anderen Synology DS920+ bekomme ich diese Meldung, wenn ich auf einen SFTP-Server bei Hetzner zugreifen möchte. Sowohl im Filezilla Pro als auch Speedcommander bekomme ich keine derartige Fehlermeldung. Interessanterweise erscheint diese Meldung nur beim Versuch, mittels Syncovery durch die Verzeichnisse zu browsen. Sowohl im Preview-Modus als auch während des Synchronisierens, funktioniert alles. Was bedeutet dies?
Screenshot 2024-01-21 123536.png
Screenshot 2024-01-21 123536.png (9.98 KiB) Viewed 990 times
Syncovery für Windows, MacOS (Silicon) und Synology

tobias
Posts: 1668
Joined: Tue Mar 31, 2020 7:37 pm

Re: Syncovery 10.9.5: Suitable Listing Traverser

Post by tobias »

Hi,
das ist wohl ein Bug im Web GUI. Bei mir funktioniert es allerdings problemlos. Ist SFTP auf der linken oder rechten Seite im Profil?

Macht es eventuell einen Unterschied, ob man im Haupt-Profilfenster auf den Browse-Knopf klickt oder erst auf den Internet-Knopf?

Manche Bugs im Web GUI kann man durch einen Neustart beheben ...

Wannimmer ich so etwas bei mir beobachte, versuche ich auch, den Fehler zu finden und zu beheben. Aus der Ferne ist das allerdings schwierig.

Rene
Posts: 48
Joined: Mon Aug 02, 2021 10:49 am

Re: Syncovery 10.9.5: Suitable Listing Traverser

Post by Rene »

Links: Volume der NAS
Rechts: SFTP

Das Synchronisieren und auch das Preview werden korrekt durchgeführt. Ich kann nur nicht das Zielverzeichnis auf der rechten Seite "erbrowsen". Da ich die Pfade weiß, ist das für mich und bei diesem Server kein Problem, füge ich es dann einfach manuell hinzu. Das ist jedoch nicht bei allen Servern und Verzeichnissen so.
Syncovery für Windows, MacOS (Silicon) und Synology

tobias
Posts: 1668
Joined: Tue Mar 31, 2020 7:37 pm

Re: Syncovery 10.9.5: Suitable Listing Traverser

Post by tobias »

Danke, habe ich verstanden!

Post Reply