Ich bekomme bei dem Zugriffsversuch über SMB diese Meldung:
Syncovery 10.9.5
DSM 7.1.1-42962 Update 6
DS214play
Benutzername und Kennwort sind überprüft und korrekt gesetzt.Syncovery 10.9.5: SAMBA-Fehler
Syncovery 10.9.5: SAMBA-Fehler
Syncovery für Windows, MacOS (Silicon) und Synology
Re: Syncovery 10.9.5: SAMBA-Fehler
Das kann sein, in dem Fall muss man den Netzwerkpfad mit der Synology File Station mounten und Syncovery den lokalen Mountpoint geben. Das ist sowieso besser als die libsmbclient.
Einfach in der File Station auf Tools klicken -> Mount Remote Folder -> CIFS Shared Folder.
Man kann sogar den lokalen Ordner selbst festlegen, wo der Netzwerkpfad gemountet werden soll.
Einfach in der File Station auf Tools klicken -> Mount Remote Folder -> CIFS Shared Folder.
Man kann sogar den lokalen Ordner selbst festlegen, wo der Netzwerkpfad gemountet werden soll.
Re: Syncovery 10.9.5: SAMBA-Fehler
Danke, probiere ich aus.
Syncovery für Windows, MacOS (Silicon) und Synology