Kein Zugriff möglich

German Support for Syncovery on Mac
Post Reply
miko0815
Posts: 3
Joined: Sun Jun 26, 2022 3:54 pm

Kein Zugriff möglich

Post by miko0815 »

Hallo,

ich möchte ein Backup von meinem Mac auf einen Cloudspeicher über SFTP erstellen und bekomme bei einigen Ordnern und Dateien die Meldung daß ein Fehler beim Erstellen aufgetreten ist und der Server evtl. den Namen nicht unterstützt. Gibt es für solche Fälle die Möglichkeit daß Syncovery die Ordner/Dateien für das Backup automatisch umbenennt?

Ich kann bei den Namen keine Besonderheit entdecken, hier eine Auswahl der problematischen Verzeichnisse/Dateien:

Fehler beim Erstellen des Ordners. Eventuell erlaubt der Server diesen Namen nicht:
sftp://u307530.your-storagebox.de/Backup-iCloud-Data/com~apple~CloudDocs/Documents/Fotografie/ICC-Profil Erstellen/02 - Anleitung zum Drucken der Referenzdateien/Anleitung - Windows
Fehler beim Erstellen des Ordners. Eventuell erlaubt der Server diesen Namen nicht:
sftp://u307530.your-storagebox.de/Backup-iCloud-Data/com~apple~CloudDocs/Documents/Fotografie/ICC-Profil Erstellen/03 - Deaktivieren des Farbmanagements
Fehler beim Erstellen des Ordners. Eventuell erlaubt der Server diesen Namen nicht:
sftp://u307530.your-storagebox.de/Backup-iCloud-Data/com~apple~CloudDocs/Documents/Fotografie/Testberichte


Viele Grüße,
Michael

tobias
Posts: 1604
Joined: Tue Mar 31, 2020 7:37 pm

Re: Kein Zugriff möglich

Post by tobias »

Guten Tag,
in der Logdatei sollte eigentlich noch eine genauere Fehlermeldung sein.

Könnten Sie eine komplette Logdatei an support@syncovery.com schicken?

Post Reply